Donnerstag, 15. Mai 2014

Tag 45: Upcycling - Bettwäsche wird Rock

Die Bettwäsche für diesen Rock habe ich bereits für meine Alles.muss.mit - Tasche als Futter verwendet. Ursprünglich war es weiße Bettwäsche, die ich eingefärbt habe. Mit den Farben von simplicol geht das total easy und die Farbe ist richtig schön intensiv.


Da der Rock einfach und schnell zu nähen und vielfältig zu kombinieren ist, werde ich noch mindestens einen nach diesem Schnitt nähen. Dann aber mit Tutorial. Versprochen :).
 

Ich spaziere jetzt mit meinem Röckchen zu Rums.
Genießt den Tag, mademoisella.

8 Kommentare:

  1. Ja ein Tutorial. Der Rock ist sehr hübsch und steht dir super gut.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Tutorial kommt bald :). Versprochen. Danke fürs Kompliment.
      Liebe Grüße
      ella

      Löschen
  3. Oh der ist ja süß, total schön :)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich schön geworden! Die Idee mit der Bettwäsche finde ich super. Bisher haben meine Mutter und ich Bettwäsche nur in Pyjamahosen umfunktioniert.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine super Idee mit den Pyjamahosen. Werd ich demnächst auch mal ausprobieren.
      Liebe Grüße
      mademoisella

      Löschen
  5. Hallo, könntest du mir sagen welche Farbe genau du genommen hast? Danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antonia,
      ich hab die Packung nicht mehr, ich meine, es müsste Koralle gewesen sein.
      LG ella

      Löschen