Montag, 26. Mai 2014

Tag 49: Ein Loop für L.


Zum Start nach meiner Erkältungsphase gibt es heute einen verspielten Loop als Zwischendurch-Frühlingsgeschenk für L. 

Die letzte Woche war zwar megaheiß, aber ab und zu wehte dann doch mal wieder eine kühle Brise. Und für Fahrradtouren, abends bei der Gartenarbeit oder beim Zusammensitzen nach dem Grillen ist so ein Loop doch ein optimaler Begleiter, oder?

Ein Loop - Vier Tragemöglichkeiten


Das Schöne finde ich, dass der Loop auf vier verschiedene Arten tragbar ist. So kann er immer perfekt auf das Outfit abgestimmt werden.

Ich hoffe, ihr seid gesund und wünsche euch einen tollen Montag,
eure mademoisella.

2 Kommentare:

  1. Oh ist das ein süsser Loop! Könnte ich gleich für meine Nichten nachnähen!

    Danke für die gute Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Signora. So ein Loop ist toll fürs ganze Jahr :).
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen