Dienstag, 3. Februar 2015

Tag 285: Futter für meinen Fuchs-Rock

Bei meinem neuen Lieblings-Fuchsrock kam ich nicht drum herum, ein Futter einzunähen, da er sich beim Gehen an der Strumpfhose hochzog. Auf Futter einnähen verzichte ich generell gerne, aber dank der tollen Anleitung von Tilly and the buttons war es schnell eingenäht.


Das einzige, was ich gleich noch tun werde, ist, den Futterschlitz beim Reißverschluss per Hand festzunähen. Auch so eine Sache, die ich gerne länger vor mir herschiebe. Da ich den Rock aber heute abend ausführen möchte (mit ordentlich eingenähtem Futter) bleibt ihm glücklicherweise ein Dasein auf dem UFO-Stapel (unfertige Objekte) erspart.


Habt einen kreativen Tag,
mademoisella.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Besuch bei mir 😃 der Rock ist 1 A, Futter einnähen steht bei mir auch noch auf dem Plan
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen