Freitag, 27. Februar 2015

Tag 288 - 290: Babyparty-Mitbringsel

Da ich am Wochenende verreise, blogge ich schon mal für die nächsten drei Tage vor und stelle euch zwei kleine Kuschelelefanten und eine Babygiraffe vor:


Die kuschelig weichen Stofftiere aus Fleece habe ich schon vor längerer Zeit genäht und sie eignen sich gut als Mitbringsel für Babyparties. Die Ohren der Giraffe sind ein Bettwäsche-Upcycling (70er Jahre?) und die Augen und Schnute habe ich mit Stickgarn aufgestickt.


Die Elefanten sind beide aus petrolfarbenen Fleece genäht und einer hat die Ohren aus einem Amy-Butler-Reststoff ...


... und der andere hat seine Ohren aus einem Blusenstoff genäht bekommen. Beide haben eine farblich passende Kordel als Schwänzchen bekommen.


Jetzt freue ich mich auf ein entspanntes Wochenende und schaue noch auf folgenden Linkparties vorbei:
FreutagUpcyclingDienstagrevivalkiddikram und Regenbogenparty.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Herzallerliebst! Ich hatte als Kind auch einen kleine Elefanten mit solchen hübschen Stoffohren. Der musste überall mit hin.

    LG Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich. Die Ohren!! Komme über die Regenbogenparty zu Dir und bin ganz angetan!!

    AntwortenLöschen
  3. Dir gelbe Giraffe ist vja allerliebst. Und ihr Freund der Elefant natürlich auch. Viel Spaß beim Verschenken! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Da knuddelt sich bestimmt jedes Kind gerne an Elefant und Giraffe! Toll sind beide geworden.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie süß!!! Ich liebe Giraffen und deine ganz besonders.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. solche tierchen sind wirklich sehr beliebt bei den kindern. die giraffe sieht süß aus mit den bunten ohren!
    elefant ist echt auch ein hingucker, tolle farbe.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die niedlich !
    Da werden sich die Kinder freuen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die 2 sind absolut goldig!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Einfach entzückend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen