Donnerstag, 5. Februar 2015

Tag 287: Vorhang - Upcycling / Schleifengürtel

Gestern habe ich bereits einen Rock aus dem alten Vorhangstoff einer Freundin genäht. Da ich noch Stoff übrig hatte, habe ich heute einen Schleifengürtel genäht, den ich gut zu einigen Kleidern kombinieren kann.


Zur Zeit mag ich besonders gerne schwarz-weiß Stoffe und da ist so ein roter Gürtel doch ein toller Hingucker, oder? Ein Tutorial fürs Katzenkleid habe ich hier gepostet.


Die Anleitung habe ich auf dem zauberhaften Blog von momtastic gefunden. Damit die Schleife ein bisschen mehr Stand hat, habe ich sie mit aufbügelbarem Vlies gefüttert.


Linkparties: Rums, Nähfrosch, UpcyclingDienstag, artof66

Liebe Kreativ-Grüße,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Der Gürtel ist wirklich ein echter Hingucker! Besonders in Kombination mit dem Katzenkleid (das ich auch ganz großartig finde) gefällt er mir.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich super aus - die farbkombi ist einfach genial.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der ist ja total schön geworden! :-D

    AntwortenLöschen