Mittwoch, 11. Februar 2015

Tag 292: Einkaufsnetz für Obst und Gemüse

Die letzten Tage habe ich viel Zeit damit verbracht, ein Einkaufsnetz zu häkeln: 


Das Netz nach der Anleitung von Grimmskram war sehr einfach zu häkeln. Meine Geduld wurde allerdings auf die Probe gestellt, da es schon eine Weile gedauert hat, bis es fertig war. Jetzt bin ich froh, dass ich es geschafft habe und freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf.



Einen schönen Mittwoch wünscht euch
mademoisella.

2 Kommentare:

  1. Das Netz ist wunderschön geworden! Hast du Lust, es bei "Vernetzt" zu verlinken?

    http://www.grimmskram.net/2013/06/vernetzt_6.html

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein Netz geworden. Beim Ersten dachte ich mir auch da ist man ja viel länger dran als ich mir gedacht habe, ich kann nur eines sagen, man wird bei jedem Netz schneller ;-)
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    Liebe Grüße aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen