Montag, 2. Februar 2015

Tag 284: Upcycling - Karte und Geschenkverpackung

Heute gibt es ein schnell umgesetztes Näh- und Upcyclingprojekt. Passend zum rosigen Lätzchen von hier habe ich eine Karte genäht und eine Verpackung upgecyclet.


Ein DIY-Tutorial, wie ihr aus Stoffresten Karten nähen könnt, habe ich hier gepostet. Für meine Karte habe ich ein Stück Stoff von einer nicht mehr benötigten Bettwäsche verwendet. Den roten alten Geschenkekarton habe ich mit einem Stoff derselben Bettwäsche beklebt und mit einer Satinschleife verschönert.


Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Hey mademoisella,

    vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog und die Verlinkung zur Stoffreste-Linkparty :) Deine Verpackung gefällt mir super, da ich Rot und den tollen Rosenstoff gleichermaßen mag! Da ist dir eine sehr schöne Kombination gelungen!

    GLG aus Dresden von Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön, Deine Geschenkverpackung!!! Passend mit der Karte - einfach wieder mal genial! :-)

    AntwortenLöschen