Samstag, 21. Februar 2015

Tag 282: DIY / Schleife statt Tasche

Heute habe ich wieder eine Pinterest-Idee umgesetzt, indem ich eine hintere Tasche meiner Lieblingsjeans in eine Schleife verwandelt habe:


DIY:
Da die Schritte einfach nachzuvollziehen sind, gibt es hier ein paar Fotos: 


Damit der Streifen, der um die Schleife kommt nicht ausfranst, habe ich die langen Seiten eingeschlagen und festgenäht. Dann habe ich die kurzen Enden des Streifens mit der Hand zusammengenäht und die Seite mit der Naht so gedreht, dass sie nicht mehr sichtbar ist:


Fertig ist die Schleife!

Linkparties: Nähfrosch, Meertje

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Knaller! Sieht super aus, die Verpackung...;-)))
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine entzückende Idee. Ganz nett!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine entzückende Idee. Ganz nett!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen