Samstag, 29. November 2014

Tag 225: Herzige Teebeutel

Als kleines Geschenk in der kalten Jahreszeit eignet sich Tee (für Teetrinker) ganz besonders. Bei Pinterest habe ich die Idee aufgeschnappt, Teebeutel in verschiedenen Formen selbst zu nähen.


Ich habe mich für die Herzform entschieden und habe dazu kleine Etiketten aus Tonkarton und Stoffherzen gebastelt.


Habt ein schönes Wochenende,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee! Bei mir käme das auf jeden Fal gut an. Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!
    Gefällt mir sehr gut :-)
    Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich den Sommer über genug Kräuter getrocknet habe um eigene Teemischungen zu machen...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne super Idee mit den eigenen Teemischungen.
      LG ella

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee, werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen