Montag, 3. November 2014

Tag 200: Upcycling / noch ein Shirt gepimpt

Für dieses Shirt habe ich ein Stück von einer Spitzentischdecke (Flohmarkt) und Satinband in derselben Farbe verwendet. Das Band habe ich um die Spitzenblümchen am Ausschnitt genäht und als Schleifchen an die Ärmelsäume festgenäht.


Das Pimpen war genauso easy und schnell wie bei dem bereits gepimpten Shirt von hier.


Habt einen schönen Wochenstart,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Sehr süß. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee!!! Sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sehen beide Shirts aus. Ich habe noch viel alte Spitze von der Grossmutter zuhause und schwarze Shirts. Also, was hält mich auf ? :-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Schön kombiniert und platziert, gefällt mir.
    LG Ute

    AntwortenLöschen