Sonntag, 23. November 2014

Tag 213 u. 214: Zwei Pixibuchhüllen - Äpfel und Eulen

Und weiter geht es mit dem Nähen von Weihnachtsgeschenken. Als Kind habe ich Pixibücher (besonders die von Petzi) total geliebt und freu mich heute, wenn ich Bücher finde, die es früher schon gab. Da auch heute viele Kinder Pixis toll finden, habe ich zwei Pixibuchhüllen für einen Neffe und eine Nichte genäht.


Nach der Anleitung von nalevswelt waren die beiden Pixibuchhüllen schnell zugeschnitten und genäht. Die passenden Knöpfe zum Verschließen kommen selbstverständlich auch noch dran.


Genießt den (bei uns wunderbar sonnigen) Sonntag,
mademoisella.

3 Kommentare:

  1. Oh die sind ja hübsch! Besonders der Apfelstoff ist toll. Vielleicht nähe ich auch noch ein oder zwei für Weihnachten... :) Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist du fleißig!
    Die Pixiehüllen sind toll geworden, da werden sich die Kinder bestimmt freuen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hab grad eben deinen Blog endeckt und finde deine Idee echt toll !
    Petzi Bücher mochte ich als Kind auch :-D
    GLG Silke

    Ich häng mich mal an deinen Blog

    AntwortenLöschen