Dienstag, 18. November 2014

Tag 205: Upcycling / Schminkrolle Polkadot

Endlich geht es weiter mit dem Bloggen. Krankheitsbedingt habe ich eine Weile aussetzen müssen und bin jetzt wieder fit für neue Nähprojekte. Heute habe ich eine Schminkrolle passend zu meiner Kosmetiktasche (hier) genäht.


Für die Schminkrolle habe ich rotweiß gepunkteten beschichteten Stoff, ein Stoffstück von einer alten Jeans und rosa Schrägband verwendet. Innen habe ich zwei Laschen angebracht, die man aufklappt, um Pinsel usw. zu verstauen.



Dann kann man die Schminkrolle zusammenrollen und mit den Schrägbändern verschließen. Den Schnitt habe ich passend für meinen größten Pinsel (der passt nämlich nicht in die Kulturtasche) konzipiert.


Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht
mademoisella.

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    ich habe mich tatsächlich schon gefragt, ob mit Dir alles in Ordnung ist, da es so lange nichts von Dir zu lesen gab. Schön, dass es Dir wieder besser geht!

    Und Du bist direkt mit einem schönem Projekt wieder zurück! Die Punkte machen sich mit Jeans zusammen richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, ja, ich bin wieder zurück und hab ne Menge nachzuholen.
      Danke für deinen lieben Kommentar :).
      LG ella

      Löschen