Freitag, 7. November 2014

Tag 204: Foto - Girlande

Für meine Wohnzimmerdeko habe ich heute Fotos aus dem letzten Urlaub ausgedruckt und an schwarzes Schrägband genäht.


Da eine Kette zu dürftig aussah, habe ich noch eine zweite genäht und so gefällt es mir jetzt ganz gut. 


Linkparty: Kopfkino, Freutag

Ein schönes Wochenende,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    eine schöne Idee!
    So kannst Du Dir die Urlaubsbilder suchregelmäßig ansehen und erinnerst Dich jedes Mal an die schöne Zeit:-)
    Geht es Dir auch so, dass die Bilder einfach viel zu oft nicht mal mehr entwickelt werden und nur auf dem Computer schlummern? Viel zu schade für so schöne Erinnerungen...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara, meine Bilder bleiben leider fast alle auf dem Computer. Daher druck ich jetzt immer wieder welche aus und integriere sie in meine Deko.
    LG ella

    AntwortenLöschen