Mittwoch, 26. November 2014

Tag 221 - 222: Schuhbeutel Leo und Polkadot

Um meine Schuhe fürs Tanzen oder fürs Verreisen gut geschützt zu verstauen, habe ich heute zwei Schuhbeutel genäht. Einen mit Leoprintschuhen und einen mit rotweißen Polkadotcanvas.


Zum Nähen der Schuhbeutel habe ich festen Baumwollstoff verwendet und für den Aufdruck habe ich Bilder aus dem Internet herausgesucht, auf Transferfolie gedruckt und dann auf den Stoff gebügelt. Hier meine Polkadot-Version: 


Und hier die Leo-Version:



Liebe Mittwochsgrüße,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Hallo, ich will gar nix zum Turnbeutel sagen... :) Aber ich hätte gerne deine Mail-Adresse, da ich dir gerne was persönliches sagen würde ;) Kannst du mir ne Mail an fraualberta(ät)gmail.com schicken???? LG, Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  2. Schuhbeutel sind hier schon seit vierzig Jahren heiß begehrt, und deine einfach sehr gelungen. Jetzt wären doch noch welche für Strümpfe oder Dessous fällig.... Bilder findest du sicher!;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen