Freitag, 20. Juni 2014

Tag 81: Totebag und Schlüsselband für S.

An diesem Freitag freue ich mich über viele schöne Stoffe von S., die sie mir geschenkt hat. Das ist jetzt schon eine Weile her und als kleines Dankeschön habe ich ihr nun einen Totebag mit Schlüsselband genäht.


Stoffe: fester weißer Baumwollstoff, original Vintagestoff blumig
Sonstiges: Vintageborte, Schlüsselring
Linkparty: TaschenundTäschchen, 12monate12Taschen, Freutag

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen tollen neuen Blog entdeckt und bewundere nun deine Tasche! :-)
    Außerdem möchte ich dich herzlich einladen, deine Werke auch bei meiner crealopee-Linkparty zu teilen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Ich schau gleich mal bei deiner Linkparty vorbei.
      Liebe Grüße,ella

      Löschen
  2. Der Stoff gefällt mir sehr sehr gut. Gut, dass ich bald Semesterferien habe. Dann kann ich endlich mal wieder nähen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :). Ich hab noch einiges von dem Stoff da. Kannst also was abbekommen :).
      LG ella

      Löschen