Donnerstag, 12. Juni 2014

Tag 73: Noch ein Ratz-Fatz-Rock "Reh-Polka-Dot"

Gestern war ich so begeistert von dem schnellen Nähen des Ratz-Fatz-Rockes. Daher "musste" ich heute unbedingt noch einen nähen. 



Ich habe dafür einen süßen Reh-Polka-Dot-Stoff vom letzten Hollandmarkt ausgewählt. Den Schnitt habe ich diesmal um 10 cm gekürzt, ansonsten habe ich alles so wie gestern gemacht. Das ging mal wieder super-schnell und ich möchte ihn nach der Anprobe gar nicht mehr ausziehen.

Mit dem Rock mache ich mich jetzt mal zu Rums, Lieblingsstück4me, Polkadot-Party, Ratz-Fatz-Rudel und maritimesimmonat und schaue, was die anderen Kreativen heute so genäht, gestrickt etc. haben.

Liebe Grüße und noch einen tollen Tag,
mademoisella.

5 Kommentare:

  1. Toller Rock und was für ein süsser Stoff!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Stoff !
    Da ist ja wirklich noch ein ganz toller Ratz-Fatz-Rock entstanden :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare :).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mademoisella ich finde es wirklich toll das du bei meiner Linksammlung mitmachen möchtest aber es werden maritime designs gesammelt in meiner Sammlung Sachen die etwas wie Fische Krebse Boote oder einfach maritime Schnitte haben wie Fischerhemden ect. Dein Rock ist wirklich wunderschön aber leider nicht maritim daher muß ich ihn fairenesshalber entfernen aus der Sammlung....sorry...aber ich freu mich Dich mit einem maritimen Stück wieder zu sehen ;-) Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Der muss natürlich auch noch ordentlich verlinkt werden - Bahn ist frei!

    AntwortenLöschen