Dienstag, 17. Juni 2014

Tag 78: Upcycling / Rolli wird Neckholder

Vor einigen Tagen hat sich mein Kleidungsbestand um einen gebrauchten Longsleeve mit Rolli vermehrt. Ich habe ihn aus einer Flohmarktkiste (Danke D.) vom LindyPott mitgenommen, um ihn sommerlich upzucyclen.
Vorher: Longsleeve - Nachher: Neckholdertop

Jetzt fehlt mir dazu nur noch ein rotweiß gepunkteter oder gestreifter Rock, aber so ein Rock ist ja zum Glück auch ratz-fatz genäht (siehe hier und hier).

Linkparty: Kopfkino, creadienstag, UpcyclingDienstag

Einen schönen Dienstag wünscht
mademoisella.

4 Kommentare:

  1. Wow! Hätte gar nicht gedacht, dass man aus so nem Pulli so ein cooles Top zaubern kann! Echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Shirt! :) Ich liebe ja Upcycling, ist dir wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich war auch ganz überrascht über die Verwandlung. Danke fürs Kompliment :).

    AntwortenLöschen