Mittwoch, 18. Juni 2014

Tag 79: Rotes Jerseykleid mit Polkadot-Wendegürtel

Seit einigen Monaten schon bin ich auf der Suche nach einem roten Kleid, welches vom Schnitt her schlicht und bequem sein soll. Vieles was ich so an roten Kleidern in den Geschäften gesehen habe, war mir entweder zu festlich, passte oder gefiel nicht. Da ist mir ein toller Burdaschnitt in die Hände gefallen und ich habe das Kleid aus rotem Jersey genäht.


Passend dazu habe ich noch einen Wendegürtel genäht. Auf der einen Seite ist er aus weißem Baumwollstoff mit kleinen schwarzen Polkadots und auf der anderen Seite aus roter Baumwolle. Mit einem Satinband kann der Gürtel entweder vorne oder hinten geschlossen werden.

Stoffe: Stoffmarkt
Schnitte: Burda
Linkparty: Memademittwoch, Polkadotparty

Viele liebe Grüße,
mademoisella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen