Dienstag, 10. Juni 2014

Tag 71: Upcycling - Schweinchen für L.

Das wunderschöne, sonnige und lange Wochenende ist vorbei. Habt ihr es genauso genossen wie ich? Heute gehts wieder weiter mit dem Nähen und Upcyclen und ich erfülle L. den Wunsch, ihre Schweinefamilie (siehe hier und hier) zu komplettieren. Dafür wünschte sie sich ein großes männliches Schweinchen, welches ich aus einem Mix aus upgecycleten Stoffen genäht habe. Und schon ist die Familie komplett:


Schnitt: Jeela
Stoffe: Baumwolle Vichykaro, schwarzer Baumwollstoff, Upcyclingmix (Ohren: gestreifter Jersey von einem Pulli, Augen: alte Jeans)

Mit dem Schweinchen mache ich mich jetzt zum creadienstag und zu Nina und schau mal, was heute noch so Creatives erschaffen und Upgecyclet wurde.

Viele Liebe Grüße und eine tolle Woche wünsche ich euch,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Ist das eine herzige Familie geworden, ich bin ganz gerührt. Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina. Ich freu mich immer auf den Upcycling-Dienstag bei dir.
      LG ella

      Löschen