Mittwoch, 1. Juli 2015

Highwaist - Skirt mit Polkadots und Kirschen

sommerlicher Highwaist-Skirt mit Polkadotknöpfen


getragen in Kombination mit Blusentop von hier


vorne mit Knopfleiste und Falten


hinten schlichte A-Linie und zwei Abnäher


seitliche Taschen mit hübschem Kirschenstoff innen


Schnitt: burda easy FS 2014

Material: Jeansstoff, Prym-Knöpfe zum Beziehen, Kirschenstoff



Liebste Grüße,
ella

8 Kommentare:

  1. Hey, der sieht spitze aus ★
    Jeansstoff und Kirschen passen wunderbar zusammen.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  2. So süß!!! Finde den Rock ganz reizend - hört sich zwar altmodisch an aber in diesem Fall finde ich es einfach passend ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Rock mit schönen Details :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock mit hübschen Details! Sieht klasse aus und ist wunderbar kombiniert!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Rock mit wunderschönen Knöpfen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein entzückender kleiner Rock.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ist der süß! Die Burda easy Ausgabe habe ich auch, die muss ich mal wieder ausgraben, denn Dein Rock gefällt mir sehr!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist wirklich toll! Und das Top auch. Muss ich gleich mal zum anderen Artikel rüberspringen!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen