Mittwoch, 22. Juli 2015

floraler Minirock mit Vichykaro

floraler Minirock mit langem Reißverschluss vorne



Innenseite vom Bund mit Vichykaro blauweiß


seitliche Eingriffstaschen


ebenso mit blauweißem Vichykaro innen


hinten schlichte gerade Form


Schnitt: La maison victor, Ausgabe 3, Rock "Trixy"

Änderung: Rocksaum verlängert

Material: dehnbarer Baumwollstoff - Geschenk (bereits für Blouson hier und Patchworkdecke hier verwendet),
Metallreißverschluss von Prym



Liebste Grüße,
ella

Kommentare:

  1. Sehr schicker Rock, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Rock! Das interessante Innenleben ist ein tolles Detail, ich mag die kleinen feinen Geheimnisse bei Kleidung, die man sich selber näht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja toll aus und steht Dir super! Der Reißverschluss ist klasse und passt richtig gut zu dem Stoff. Und die Vichy Karos innen sind pfiffig ;-)
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll und so toll ordentlich genäht, da sieht man einfach das alles zusammen passt :).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Rock den du da genäht hast, steht dir super.
    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Rock sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet.
    Ich bin noch auf der Suche für einen geraden Rock, und dein Schnitt gefällt mir sehr gut. Das beste, die Zeitung habe ich auch.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick und steht Dir "wie angegossen"! Auch die Stoffwahl gefällt mir ausgezeichnet.

    LG aus Dresden von Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht wirklich cool aus! Mir gefällt das Reisverschlussdetail zu dem Blumemmuster total gut und das Karo Innen ist echt witzig. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff und eine wirklich schicke Lösung mit dem RV vorne! Das nimmt den Blumen jedes Risiko des Damenhaften! Steht dir super, der Rock.
    LG Almut

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rock mit sehr schönen Details!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schicker Rock - und er sitzt einfach großartig!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Gestern noch in der Zeitschrift geblättert und sehe den fertigen Rock bei Dir.
    Tolle Verarbeitung und so gut von der Passform. Einfach perfekt. Schöner Mustermix :)
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  13. WOW, bin ehrfürchtig, wenn ich lese, dass Du JEDEN Tag was schaffst! Großartige Idee. Aber leider würde ich das neben 3 Kids nicht schaffen.
    Aber ich glaube ich schau gerne öfter vorbei. Habe gerade erst Upcycling entdeckt für meine Tochter... zu kurze Hosen abschnippeln und mit Jersey zu Shorts umnähen... Denn bei meinen dürren Kids würden Hosen gefühlte 4 Jahre passen, nur die Länge macht nie mit ;-)...
    Ich werde hier nun öfter mal nach Ideen stöbern!
    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  14. Der steht Dir aber auch wunderbar, wie extra für Dich angegossen. Sehr schicker Schnitt kombiniert mit dem Stoff, gefällt mir sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  15. Der Schnitt passt dir perfekt!!! Sehr schönes Teil!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen