Mittwoch, 24. Juni 2015

Feines Blumentop

ghkgkgkkzfkuzzuk


hkkhhlk


hfhfhf


So sehen meine Posts also aus bevor ich den Text geschrieben und zur Veröffentlichung freigegeben habe. Gestern vorbereitet und die eingestellte Uhrzeit total vergessen, landete der Post jetzt so auf meinem Blog. Da ich direkt schon einen passenden Kommentar bekommen habe, lasse ich ihn jetzt einfach so und spaziere zum Memademittwoch.

Schnitt: selbst erstellt nach gekauftem Teil
Stoff: örtlicher Stoffhändler

kjhflkjlkj kjhlkjfh,
ella.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich lach mich weg :-D. Der Coolste Kommentar EVER. So sollte das hier nicht erscheinen;-).
      LG ella

      Löschen
  2. Sehr cool! Vor allem in der Kombination mit dem schwarzen Cardigan!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich fands auch lustig.
    Die Bilder sagen doch alles ; )
    Hab mir gedacht, dass du dich beim nähen vielleicht so geärgert hast ...
    Nochmal LG

    AntwortenLöschen
  4. köasdjföivanra

    Sehr schönes Top! Viel Freude damit!

    Saksdöflkajödlfkh

    LG Stefi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Top! Und der Stoff ist einfach aaaaah ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Top - wo hast du den blumigen Stoff denn her? Das Shirt passt sicher zu vielen Sachen aus dem Schrank - da wirst du noch zahlreiche gelungene MMM mit haben!
    LG Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Almut,
      den Stoff habe ich vom Stoff- und Gardinenhaus in Dortmund (http://www.der-stoff.de/fillialen/stoff-gardinenhaus/dortmund.html).
      LG ella

      Löschen
  7. Sehr hübsch, dein neues Top!
    Die Bilder sagen ja eigentlich eh schon alles ;).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* das hätte mir passieren können! Ein wunderschönes Top erzählt mehr als tausend Worte!
    In diesem Sinne noch einen schönen Abend!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  9. das kenne ich doch. danke für den einblick in Deine Arbeitsweise und das schöne Top.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  10. Haha, Ella, super!
    Bei mir ists häufig andersrum - der Text steht, die Bilder aber noch nicht. :-)
    Gestern Abend war es sogar so, dass um zwanzig vor 12 weder Text noch Bilder im Beitrag waren und ich wollte doch RUMSen... Und meistens brauche ich echt ziemlich lange für einen Beitrag, da musste ich mich gestern wirklich beeilen.
    Vielleicht sollte ich es mal so rum probieren, so viele Beiträge wie du im letzten Jahr geschrieben hast wirst du wohl kaum jeden Tag eine Stunde gebraucht haben... ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. Gnihihihi... Überall das gleiche - bei mir sieht es ähnlich aus, WENN ich denn mal wirklich vorbereite. Meistens mache ich das ja "just in time", weil ich fotomäßig so lahm bin.
    Die automatische Veröffentlichung habe ich allerdings abgeschaft. Weil... äh... naja. Du weißt schon ;)

    Schönes Top aus einem schönen Stoff! Gefällt mir sehr gut. Auch "mitohneText"!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Dein Beitrag hier ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe gerade so Tränen gelacht, dass ich einfach noch kurz ein paar Zeilen hier lassen muss ;). Wäre es richtig, wenn ich schreibe "schön geschrieben"??? Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und mich gleich wieder erkannt...

    Aber: schönes Top!!!

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen