Mittwoch, 29. Juli 2015

Sommerspecial MMM - In meinen Koffer packe ich ...

... mein absolutes Lieblingskleid mit Polka-Dots von hier


Minikleid mit Katzenprint von hier (mit Tutorial)


maritimes Streifentop von hier mit Polkadot-Rock von hier


zwei leichte Blumentops von hier und hier 


blauer Blumenrock von hier


Rock mit Vintagestoff von hier


und meinen neuen Apfelrock, den ich euch demnächst noch vorstelle hier vorstelle


Sommerliche Grüße,
ella

Linkparty: mmm

6 Kommentare:

  1. Perfekt für einen schönen Sommerurlaub ausgerüstet ;) Das erste Kleid ist immer noch mein Favorit!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Mischung und eine schöne Auswahl für den Urlaub. Besonders gut gefällt mir das 1. Kleid und die Kombi aus Bild nr. 3.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Sommerkleidung hast du dir gemacht.
    Überlege grade ob ich so ein Katzenkleid hinbringen würde.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du aber fleißig! Die Katzen Kleid sieht auch super aus. Ich hätte mal mehr Stoff davon kaufen sollen. Dieses Streifentop find ich absolut toll. Sieht richtig raffiniert aus, ist aber wahrscheinlich ganz einfach.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja fleißig! Sehr schöne Teile hast du dir gezaubert - und in diesem Sommer kannst du sie auch wirklich gut ausführen!
    Diese MMM-Aktion habe ich leider versäumt - bin eindeutig zu viel im Liegestuhl gelegen *gg* und hatte keine Zeit, Fotos von meinen Sachen zu machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen