Dienstag, 21. Juli 2015

Katzenkleid für L. - Upcycling

gestreiftes und katziges Jerseykleid für warme Sommertage


mit Herr-und-Frau-Katz-Applikation auf gestreiftem Oberteil


und eingefassten Hals- und Armausschnittkanten sowie Mini-Polkadot-Knöpfchen


Schnitt: selbst gemacht

Material: Ringeljersey von altem Langarm-Shirt,
Katzenjersey vom örtlichen Stoffhändler



liebe Grüße,
ella

Kommentare:

  1. Richtig süß das Kleidchen! Und so ein bisschen Upcycling finde ich auch immer sehr praktisch!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Mix, passt super zusammen, sieht sehr niedlich aus an der kleinen Dame!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    urlaubsbedingt hab ich dieses süße Kleidchen erst jetzt gefunden. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem Katzenkleid und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Auch die Verlosung läuft noch, es gab bislang 41 Links von 22 Teilnehmerinnen !
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen