Freitag, 19. Dezember 2014

Tag 245 und 246: Upcycling / Zwei Kissen für L.

Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Notwendigkeit geplante Geschenke fertig zu Nähen. Heute sind es zwei Kissen, das eine ist 50 x 50 cm groß und das andere 40 x 25 cm in L-Form mit gelbem L appliziert.


Den bunt gemusterten Stoff habe ich passend zur Wimpelkette ausgesucht, die ich bereits hier für L. genäht habe.

Stoffe: Upcycling aus alten Vorhängen

Einen schönen Freitag euch,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Toller Stoff auf dem großen Kissen! Sehen beide super aus!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, der schöne Stoff! Ich hab daraus eine Tischdecke, die leider einen derben Rotweinfleck abbekommen hat, und beim großen Schweden gibts den Stoff schon lang nicht mehr...

    AntwortenLöschen