Samstag, 13. Dezember 2014

Tag 238: Pimp my Shirt

Heute gibt es ein ganz schnelles Näh-Projekt. Vor einiger Zeit habe ich ein Shirt gesehen, wo mir der Aufdruck gut gefiel, der Schnitt aber nicht. Ich habs dann in Größe XL gekauft und nach den Maßen eines passenden Shirtes verändert.


Leider habe ich kein Vorher-Bild gemacht, es sah aus wie ein Zelt und hatte kurze Ärmel. Bei mir sind es jetzt angeschnittene Ärmel geworden.


Habt ein tolles Wochenende,
mademoisella.

Kommentare:

  1. wow - bin beeindruckt! jeden tag ein projekt! Respekt :-)

    http://dornroeschennaeht.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella, mal wieder eine tolle Idee, bin ich bisher nicht drauf gekommen... Wahrscheinlich ist der Respekt bisher zu groß, neue Kleidung zu zerschneiden :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine klasse Idee! XXL und verkleinern!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen