Mittwoch, 8. April 2015

Auslosung des Gewinnspiels

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem beendeten Projekt und zum ersten Bloggeburtstag. Ich habe mir jetzt erst mal ein paar Tage blogfrei gegönnt und gestern die Auslosung meines Gewinnspiels mithilfe meiner Nichte gemacht. Dabei habe ich erst mal unter denen ausgelost, die ihre e-mail Adresse angegeben hatten (Voraussetzung fürs Gewinnspiel) und dann unter den Übrigen. 

Hier sind die glücklichen Gewinner:

  • Frau Du - 3 pattydoo-Schnitte nach Wahl
  • Anne Kathrin - Burda easy fashion
  • Stellas Nähwelt - 3 pattydoo-Schnitte nach Wahl
  • Pedis handmade - 3 pattydoo-Schnitte nach Wahl
  • annapopanne - 1 Schnitt nach Wahl von leni pepunkt
  • Chris - Handmade Kultur
  • Zwergerlzeugs - 3 pattydoo-Schnitte nach Wahl
  • Frau Nähfix - 1 eBook "Frau Hilda" von Hedinäht
  • Schillersplätzli - 3 pattydoo-Schnitte nach Wahl
  • DreiPunkteWerk - 3 pattydoo-Schnitte nach Wahl
  • Muckibär und Schneckenkind - 3 pattydoo-Schnitte
  • alles biggi - 3 pattydoo-Schnitte nach Wahl
  • cleh-creationen - Rucksack-eBook von Frau Scheiner
  • petite peluche - 3 pattydoo-Schnitte nach Wahl
  • stephi - 3 pattydoo-Schnitte nach Wahl

An alle, deren eMail-Adresse ich noch nicht habe; sendet mir bitte eine eMail bis zum 14.4.2015 an sewsister@web.de zu, damit ich eure email-Adressen an die Sponsoren weitergeben kann.

Habt einen schönen Tag,
mademoisella.

10 Kommentare:

  1. Liebe Ella!
    Nach einem nicht so erfreulichen Vormittag hast du mir mit diesen Gewinn meinen Tag, ja sogar die ganze Woche versüßt.
    Gratulation auch an die anderen Gewinner
    Fühl dich gaaaanz fest gedrückt
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das denn?! Ooooh, da freue ich mich sehr! Ich geh gleich mal stöbern... :-)))
    Ganz herzlichen Dank, liebe Ella!
    Kathrin *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu - freu mich total :D !!! Ich schick dir gleich meine e-mail-Addi

    Danke für das tolle Gewinnspiel Ella :*

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank und ich freue mich weiter auf deinen Blog.
    Ganz lieben Gruß Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön ist das denn? Vielen, vielen Dank, liebe Ella! Fürs Bescheidsagen und deinen tollen Blog und dieses Gewinnspiel! Ich freue mich total und muss gleich direkt nach Schnitten schauen :) Ich hoffe, wir lesen bald wieder etwas von dir und dass du das Nähen noch nicht über hast!
    Ganz liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu, ich freu mich! Da bin ich mal einen Tag off und schon habe ich was gewonnen! :-)
    Vielen lieben Dank!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Madeoisella,

    ich freue mich, dass ich gewonnen habe! Juhuuuu! Hast du denn auch meine Mail erhalten?

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin überwältigt. Klasse!!!
    Ich freue mich riesig.
    Danke.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Aaah!!! Ich hab gewonnen!! Wie ich mich freue!
    Wollte bei pattydoo bestellen, als Aktion war, da war aber der Server überlastet... jetzt klappt's!
    Danke!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ella!
    Ich hoffe ja immer noch, dass du nur eine Blogpause machst, jetzt wo die 365 Tage geschafft sind. Denn ab und an sehe ich immer mal wieder frische Kommentare von dir... :-)
    Und da ich weiss, dass du noch in der Bloggerwelt unterwegs bist, auch wenn gerade von dir nichts neues zu sehen ist und da ich weiss, dass du immer gerne an meinen Gewinnspielen teilgenommen hast: bis morgen darf ich wieder ein eBook verlosen :-) Und ich glaube du magst den Schnitt. ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen