Freitag, 2. Januar 2015

Tag 252: Zwei Handwärmer mit Kirschkernen

Erholsame Feiertage und ein guter Start ins Neue Jahr liegen hinter mir und jetzt gehts ins letzte Quartal meines 365-Tage-Nähblogs. Ich hoffe, ihr hattet ebenso schöne Feiertage und wünsche euch ein glückliches und kreatives Jahr 2015.

Heute starte ich mit Handwärmern, die ich bereits im letzten Jahr für den Wichtel-Adventskalender für Frau Alberta hier und hier genäht habe.


Die Idee habe ich von Pinterest, die Kirschkerne aus einem Kirschkernkissen von dm und die Stoffe sind von Amy Butler (der hellblau/rosa/weiße) und (der gepunktete) soweit ich mich entsinne von Michael Miller.

Und damit geht es jetzt zum Freutag.

Viele liebe Grüße und ein schönen Freitag,
mademoisella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen