Samstag, 20. September 2014

Liebster Award Part II

Gestern gab es von mir den "Liebster Award Part I" mit der Beantwortung der an mich gestellten Fragen und der Nominierung des Liebster an von mir ausgewählte Blogs. Gewöhnlich wird das alles in einem gemacht, aber ich hätte es wahrscheinlich noch länger vor mir hergeschoben, wenn ich nicht mal einen Anfang gemacht hätte. Daher gibts den Award von mir in zwei Teilen. 


Heute kommt mein zweiter Teil, in dem ich die Fragen zusammengestellt habe und hier sind noch mal die von mir nominierten Blogs.

1. signorapinella (hier gehts zu den Antworten)         
2. loh.la (hier gehts zu den Antworten)
7. mommymade (hier gehts zu den Antworten)

Zu den Fragen: 

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Was macht dir beim Bloggen am meisten Spaß (fotografieren, schreiben...)?
3. Wie oft/regelmäßig bloggst du?
4. Worüber schreibst du am liebsten?
5. Bloggst du lieber morgens, mittags, abends oder nachts?
6. Warst du schon mal auf einer Bloggerparty?
7. Teilen Freunde/Familie deine Begeisterung fürs Bloggen und lesen deinen Blog?
8. Was ist dein Lieblingsessen?
9. Wo würdest du gerne Urlaub machen (wenn Geld keine Rolle spielt)?
10. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

So, und nun seid ihr - die Nominierten - dran. Wenn ihr Zeit und Lust habt, beantwortet die Fragen und nominiert dann eurerseits zehn (bei mir sind es sieben) neue Blogs. Da der Sinn der Nominierung die Bekanntmachung neuer kleiner Blogs ist, sollten die nominierten Blogs laut zocha näht unter 50 Leser haben.

Einen schönen Tag euch Lesern und Bloggern,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    vielen lieben Dank für Deine Nominierung!!!
    Ich werde die Fragen sehr gerne beantworten, vermutlich aber erst in ein paar Tagen :-)

    Tausend Dank!
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist völlig in Ordnung. Ich habe auch eine Weile gebraucht :).
      LG ella

      Löschen
    2. Liebe Ella,
      ich bin so weit!
      Gestern beim Freitag habe ich die Fragen beantwortet.
      Nochmal vielen Dank für die Nominierung!!!
      Ich hoffe es ist in Ordnung für Dich, dass ich den Award nicht weiter gebe...

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen
  2. Danke für Deine Nominierung! Meine Antworten findest Du hier:
    http://mommymade-de.blogspot.de/2014/09/ein-award-ein-award.html
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank fürs Beantworten.
      LG ella

      Löschen
  3. Hey ella, ich freue mich über deine Nominierung - habe es erst jetzt gemerkt :-) - und danke dir dafür!!
    Ich habe schon ein paar Nominierungen erhalten, und mich nach den ersten Fragen entschieden, dass einmal Fragen beantworten reicht...
    Ich hoffe, du verstehst das und bist mir nicht böse - freue mich nach wie vor sehr über diese liebe Anerkennung!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Veronika, das kann ich gut nachvollziehen. Das ist völlig in Ordnung.
      Viele liebe Grüße,
      ella

      Löschen